Samstag, 26. Mai 2012

Blogwarming-Party

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."                                                   Alexis Carrel


Hallo Leute!

Dieser Blog entstand durch dieses einfache Motto - Das Leben ist da um gelebt zu werden!

Wir sind drei Teenager die versuchen in guten wie in schlechten Zeiten ihr Leben zu genießen. Mit guten Freunden und Optimismus haben wir eine Liste voll all der Dinge, die wir immer schon tun wollten erstellt und werden Punkt für Punkt alles wahr machen - und euch daran teilhaben lassen.

Drei Mädchen heißt drei komplett verschiedenen Persönlichkeiten und bunt zusammengewürfelten Interessen. Von Fotographie, über Fashion, bis zu Musik und Reisen ist alles dabei und es bleibt uns nur noch zu sagen: Enjoy the ride! :)


Pariah083 / pixelio.de















Also hebt eure zuckersüßen Drinks auf unsere Blogwarming-Party! :D

xoxo
Anja, Val & Conzi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen