Sonntag, 9. Dezember 2012

Nichts in der Welt ist so ansteckend wie Gelächter und gute Laune.

- Charles Dickens


Und EYP war voll davon!
Vom ersten Moment an wurde gelacht, herum geblödet, Spaß gehabt...

Ok, vielleicht sollte ich erst einmal erklären, was EYP eigentlich ist...




Also, verstanden?

Gut! :P

Und ich habe an einer dieser Regionalsessions in Kauniainen teilgenommen.
Hmm ... Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, werde ich jetzt nicht so viel schreiben...











Und zu guter Letzt noch unser tolles EYP-Session-Video...
ENJOY!:D





PS. Susanna, Nikke und ich wurden für die Nationalsession in Joensuu ausgewählt! :D *freu*



PPS. Tut mir leid, dass dieser Post einmal nicht so toll gelungen ist, aber ich wollte ihn euch nicht mehr länger vorenthalten! Also hoffe ich einfach, dass er euch trotzdem gefallen hat!

15 Kommentare:

  1. Du bist toll! LG anonymus :DDDDDD Ps: Ich hoffe, du weißt, wer ich bin...

    AntwortenLöschen
  2. Du bist valestätisch!!!!!!!!!!!! ~xoxo Anonym Ps: Ich hoffe für dich, du weißt, wer ich bin... Pps: Und ich bin toller als anonymus!!

    AntwortenLöschen
  3. ihr wisst schon dass eure kommentare voll unnötig sind ehrlich ich bin viel toller als ihr^^

    AntwortenLöschen
  4. wasfürnscheiß ich bin viiiiieeeeeeeeeeeeeeeel toller!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. ehrlich alte kriech zurück in dein schloss du hast keine ahnung vom richtigen leben du weißt nicht wie es im ghetto zugeht^^

    AntwortenLöschen
  6. was hast duuu für probleme?

    AntwortenLöschen
  7. es tut mir so leid ehrlich ich behalt meinen kram für mich^^

    AntwortenLöschen
  8. okaaay ich verzeih dir. freeuundee?? x

    AntwortenLöschen
  9. Mirjam (alle: thechecker, princess und randomperson) sei still. x ich

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder! Ich liebe dein Blog!!!! Könntest du mich bitte kontaktiere? Willydekid@yahoo.de? Vielleicht können wir etwas mit unseren Blogs zusammen machen!
    Grüße!

    AntwortenLöschen