Donnerstag, 13. September 2012

Life can be so great...

Wie toll kann es sein 2 Väter gleichzeitig zu haben??!  Planen diese doch glatt, natürlich ohne meines Wissens, ein Treffen mit meiner absoluten Lieblingsautorin.

Plötzlich werde ich aus der "Arts"-Stunde herausgeholt, Gott hat anscheinend meine Gebete gehört und mich von diesem ungeheuer langweiligen Fach (zumindest kurzzeitig) erlöst, und mir wird gesagt wir fahren jetzt. Es ist eine Überraschung.

Wir steigen aus dem Auto aus, und da steht sie... Ich meine ich hätte nie gedacht Leena Lehtolainen je persönlich kennen zu lernen. (Wer sie nicht kennt:  Hier klicken!! ) 


Mein Gastvater, Leena (ja wir sind per-du :D) und ich sind dann miteinander einen Kaffee trinken gegangen und haben über Gott und die Welt geredet. 
Nach wunderbaren 1 1/2 Stunden, viel gequatsche über Gesang, Sport, Schule und ihre Bücher und wer weiß worüber wir sonst noch alles geredet haben, musste sie auch wieder weiter nach Helsinki fahren.

Übrig geblieben ist ein total glückliches, 16-Jähriges Mädchen, ihr Gastvater, 3 signierte Bücher und eine Einladung zu ihr nach Hause... :D

~xoxo Val :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen