Sonntag, 14. Oktober 2012

Commercial

Und dieses Jahr sind sie wieder da: die 16. Video und Filmtage!
Für alle die nicht in Wien oder der näheren Umgebung wohnen, ist diese Information ziemlich egal-(außer, ihr wollt dafür einen Städtetrip machen...) , solltet ihr aber zwischen dem 18. und dem 22. 10. in der Stadt sein: Go there!
 
Falls ihr keine Ahnung habt was ich meine:
Das Ganze ist ein Kurzfilmfestival für junge Filmemacher bis 22, die bis Ende August 2012 Filme (von Musikviedeo bis Roadmovie darf alles dabei sein) eingereicht haben, die dann von einer ersten Jury vorselektiert wurden-und die 30 (ich hoffe die Zahl stimmt^^) besten Einreichungen werden jetzt (eben von 18.-22.10.) in einem Kino in der Wiener Innenstadt gezeigt! Dazu gibt es eine Anfangsperformance (eine Performance mit Tanz und Visuals-was genau es wird ist aber immer noch geheim), die Preisverleihung am Ende und am Samstag eine große Party.
 
Der Link zur offiziellen Site:
Wenn ihr also neue und am Filmen interessierte Leute treffen, eine Reihe von Kurzfilmen aller Art sehen oder einfach am Samstagabend auf die Party gehen wollt: Geht hin!
(Der Eintritt ist natürlich gratis)
 
xoxo anja
PS: Jemand (genauer gesagt: ICH) ist dort als Reporterin unterwegs :D


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen